Diamantenen Hochzeit Gisela und Rainer Rosin

13.05.2021 – Kellerberge Penig

zurück

Ganze 60 Jahre sind Gisela und Rainer Rosin nun schon verheiratet. Das erlebt man selten. Dieses Ereignis nahmen wir zum Anlass, um uns, trotz Corona und der damit verbundenen Einschränkungen, bei unseren Ehrenmitgliedern zu bedanken. Rosins Nachbarn hatten ihre Haustür mit einer Girlande geschmückt und wir als Gemischter Chor Penig ließen es uns nicht nehmen, den Jubilaren persönlich zu gratulieren und ihnen in einer Überraschungsaktion unsere allerbesten Glückwünsche zu überbringen.
Unsere Rosine hatte, wie wir es von ihr kennen, sogar an die Gratulanten gedacht und allen anwesenden Chormitgliedern ein Dankeschön in Form einer kleinen Flasche Sekt überreicht, unsere jüngsten Mitglieder bekamen Süßigkeiten und der Chorleiter ein kleines Fläschchen Rotwein.
Gisela und Rainer waren tief gerührt und hoch erfreut über diese gelungene Überraschung und uns war es eine Ehre und eine Freude, an diesem Tag für unsere Ehrenmitglieder da sein und singen zu dürfen und uns auf diese Weise für ihre Unterstützung und die vielen netten Gesten in den letzten Jahren zu bedanken.