18. Geburtstag Emily Giesen

13.04.2019 – Wasserschloss Klaffenbach

zurück

Die Überraschung ist uns Chorsängern gelungen: Emily, eine unserer Sopranistinnen, zeigte sich sichtlich begeistert vom Geburtstagsprogramm, das ihr der Chor zu ihrer Volljährigkeit darbot. Damit ergab sich für uns alle die schöne Gelegenheit, einmal Danke zu sagen für ihr langjähriges Engagement als Sängerin, Perkussionistin und mitunter auch Solo-Pianistin.
Das Programm bestand, wie ein bunter Blumenstrauß, aus ganz verschiedenen Titeln unseres Repertoires: mitreißende Lieder wie „Rock for fun“, aber auch Ruhigeres wie „The rose“. Und natürlich brillierten auch wieder unsere Männer mit ihrem Stück „Männer mag man eben“. Als schöne Geste kam auch an, dass jedes Chormitglied seine ganz eigenen Glückwünsche zusammen mit (mindestens) einem Luftballon überbrachte. Es waren nicht ganz 99, die hebt sich der Chor für später auf. 😉