Pre-Party

07.01.2019 - Musikzimmer Freies Gymnasiums Penig

zurück

Mit 30 Chormitgliedern und vier Ehrengästen war das Musikzimmer zum Bersten gefüllt. Aber wir haben alle einen Sitzplatz gefunden und keine/r musste hungrig oder durstig bleiben. Dank der fleißigen Chormitglieder gab es verschiedene Leckereien und Getränke im Überfluss. Ralph hatte ein Quiz vorbereitet, bei dem Preise wie „ein Weinabend zu zweit“, „eine Kiste Rotkäppchen“ oder „ein Candlelight-Dinner“ zu gewinnen waren. Rosi erinnerte mit einem Text an eine Chorfeier im Waldhaus vor mehreren Jahren, das Video des Weihnachtskonzertes wurde geschaut und natürlich von Ramona ein paar Worte zu diesem, dem vergangenen und vor uns liegenden Jahr gesagt. Letzteres, also unser Jubiläumsjahr zur Chorgründung vor 55 Jahren, nahmen unsere Ehrenmitglieder, Fam. Rosin, zum Anlass, um uns dafür eine bemerkenswerte Spende zu überreichen. Herzlichen Dank dafür. Und auch vielen Dank an die fleißigen Helfer und Vorbereiter dieses Abends, ohne die es nicht so gut und so problemfrei funktioniert hätte.