Yandex.Metrica

Mittelsächsisches Sängertreffen in Zusammenarbeit mit Westsächs. Chorverband

18.06.2017 - Barockgarten Lichtenwalde

zurück

Beim Sängertreffen in Lichtenwalde konnten wir diesmal beide Auftritte im Pavillon am Konzertplatz bestreiten und mächtig beim Publikum und den anwesenden Chören punkten. Viele Besucher, Chorleiter und Sänger anderer Chöre kamen im Anschluss auf uns zu und lobten unseren Auftritt, unsere Liedauswahl und unsere Präsentation auf der Bühne.
Es ist schon schön, zu erleben, dass unser Konzept aufgeht: frische, unverbrauchte Lieder in interessanten Arrangements, verbunden mit Bodypercussion oder Instrumenten, die das Klangbild abwechslungsreich gestalten, Ensemblestücke (diesmal erstmals im Freien mit unserem „Männer mag man eben“) und eine Ausstrahlung, die unsere Begeisterung auf die Zuhörer und -schauer überträgt. So soll´s sein.
Auch haben wir bei dieser Gelegenheit einen schönen Platz für ein Chorfoto gefunden. Leider hatten wir nicht genug Zeit, um das Fotoshooting perfekt zu machen. Aber vielleicht wird das ja noch.