Yandex.Metrica

Herbstkonzert

25.09.2016 - Veranstaltungszentrum Kirche Franken

zurück

In der wunderschönen Akustik der Konzert-Kirche in Franken hatten wir mehr vor als nur zu singen:
Wir überreichten zum Ende des ersten Programmteils Familie Giesen die Urkunden für die Ehrenmitgliedschaft in unserem Chor, gratulierten im zweiten Teil Ramona zu 45 Jahren aktivem Chorgesang in diesem Chor und verabschiedeten kurz vor Ende des Programms offiziell unsere Sopranistin und Dirigentin Charleen (auch mit einem kleinen Präsent - siehe Foto unten).
Bei so vielen offiziellen Anlässen im Verlaufe des Konzerts kam aber trotzdem der Gesang und die Musik nicht zu kurz. Wir sangen letztmalig aus unserem Programm „Body and soul - Mit Leib und Seele“ Spirituals, Gospels, aber auch Rock und Pop und Chorsätze vor allem jüngeren Datums. Emily legte einen flotten Boogie auf die Tasten und so konnten wir wieder das Publikum in unseren Bann ziehen und kurzweilige Stunden mit Chorgesang „et more“ bieten.