Yandex.Metrica

Festakt anlässlich des 25-jährigen Reprivatisierungsjubiläums der Firmengruppe Bergmann

28.06.2016 - Firmengelände der Bergmann AG in Penig

zurück

Die Firmengruppe Bergmann hatte besondere Anlässe, am Dienstag eine Festlichkeit zu begehen. Die drei Gründe waren: 25 Jahre Reprivatisierung der Bergmann Gruppe, die Firmenübergabe von Seniorchef Martin Bergmann an seinen Sohn Lars Bergmann und der 25. Jahrestag der Unabhängigkeit Sloweniens − Martin Bergmann ist der Honorarkonsul Sloveniens für Sachsen und Sachsen-Anhalt. Zu diesem Ereignis durften wir das Programm mitgestalten und sangen, passend zu den Grußworten der jeweiligen Redner, Lieder wie „Füllt mit Schalle feiernd die Halle“, „Der einfache Frieden“ und „Rock for fun“. Unser Programmablauf war so gestaltet, dass wir die Feier die gesamte Veranstaltungsdauer über begleiten konnten.