Yandex.Metrica

Grillabend

20.06.2016 - Mühlau

zurück

Dieses Jahr verbrachten wir den Start in den Sommer bei unserer Sopranistin Gisela Biltz. Sie hatte uns aus Anlass ihres runden Geburtstages zu sich nach Hause eingeladen. Und so ließen wir uns verwöhnen und mit der letzten Chorprobe vor den Sommerferien das vergangene Schul- und Auftrittsjahr gemütlich und schwungvoll ausklingen. Jeder hatte etwas Selbstzubereitetes zum Abendessen mitgebracht. Giselas Mann war so freundlich und hat sich für uns an den Grill gestellt. Er zauberte leckere Steaks, Roster und Vegetarisches.
Unsere Ehrenmitglieder Rainer und Gisela Rosin haben uns auch diesmal wieder eine riesige Freude bereitet: sie finanzierten uns den Bustransfer, damit wir sicher zu diesem gemütlichen und fröhlichen Abend − und danach auch wieder nach Hause − gelangen konnten. Herzlichen Dank dafür!
Am Beginn der Veranstaltung probten wir jedoch noch eine halbe Stunde an den Liedern für die noch ausstehenden Auftritte im Juni. Nach dieser kurzen und beschwingten Probe wurde es dann bei leckerem Essen und Getränken so richtig angenehm. Bis in den späten Abend hinein wurde geredet und gesungen und der laue Sommerabend in vollen Zügen genossen.
Wir bedanken uns hiermit nochmals bei all denjenigen, die zum Gelingen dieser Probe der besonderen Art beigetragen und somit ermöglicht haben, dass wir ihn so erleben durften.