Yandex.Metrica

75. Geburtstag Gudrun und Manfred Gumprecht

05.03.2016 - Pension Olewicki in Penig

zurück

Das hat man nicht alle Tage: Ein Zwillingspärchen, das gemeinsam 75. feiert.
So erlebten wir es bei unserem Auftritt zu besagtem Dreiviertel Jahrhundert von Gudrun und Manfred Gumprecht. Das sind der Vater und die Tante unserer Vorstandsvorsitzenden Ramona und somit bot sich ihr auch die Möglichkeit, ihrer kompletten Familie einmal vorzustellen, was sie so jeden Montag im Musikzimmer des Freien Gymnasiums Penig macht und warum sie so begeistert ist von diesem Verein.
Wir konnten mit unseren vielfältigen Stücken rundum überzeugen und alle äußerten sich uns bzw. Ramona gegenüber sehr wertschätzend und betonten, wie toll und abwechslungsreich, mitreißend und berührend das sei, was wir darböten, und wie sehr man die Leidenschaft unserer Sängerinnen und Sänger spüre und dass das eben ein ganz besonderes Flair sei, was man so von Chören gar nicht gewohnt sei.
Ein schöneres Lob ist ja nun kaum vorstellbar...