Yandex.Metrica

50. Geburtstag Simone Berlich

20.02.2016 - Haus von Simone Berlich

zurück

Aus Anlass von Simones 50. Geburtstag fanden wir uns alle in ihrem neu gekauften Haus ein und boten ein besonderes Ständchen, quasi „durch die Tür” gesungen, weil dieses Haus natürlich keinen Saal als Auftrittsort zu bieten hatte.
Trotzdem sangen wir u. a. das zum Anlass passende „Weil du Geburtstag hast”, das wir erst ganz neu erarbeitet hatten. Weiterhin viele Wunschtitel des Geburtstagskindes, von denen „Bring me little water, Sylvie” offensichtlich am besten ankam und ein da capo dieses Liedes als zweite Zugabe verlangt wurde.
Ramona hat in ihren Ansagen auf liebevolle und auch augenzwinkernde Weise zusammen- und dargestellt, wie es überhaupt kam, dass Simone in unseren Chor kam, welche Verdienste sie sich hier erworben hat, wie intensiv sie sich einbringt und wie wichtig sie für den Chor und natürlich auch als Mensch unabhängig von diesem ist.
Danke für den schönen Abend, zu dem wir von Simone eingeladen und dann noch reichlich bewirtet und gut unterhalten wurden.