Yandex.Metrica

Adventskonzert

13.12.2015 - St. Jakobus Kirche Lunzenau

zurück

Nachdem wir bereits unser diesjähriges Frühlingskonzert in der Lunzenauer Kirche veranstaltet hatten und dort sehr gut ankamen, haben wir das Angebot der Stadt, aus Anlass des Abschlusses des örtlichen Weihnachtsmarktes wiederum im Gottesdienst ein Konzert gemeinsam mit dem Lunzenauer Blasorchester zu veranstalten, nicht widerstehen können. Schon 2011 sind wir in diesem Rahmen in Lunzenau aufgetreten. Und so haben wir Gemeinde und Pfarrer überrascht und beeindruckt, sodass es Pfarrer Flessing im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlug und er unser „Adiemus” nur mit einem „Boh” kommentieren konnte.
Saukalt, aber saugut war’s in Lunzenau. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort gesungen haben.