Yandex.Metrica

Grillabend

07.07.2014 - Waldhaus Penig

zurück

Um das Schuljahr aus- und den Sommer sowie die Sommerpause des Chores einzuläuten, trafen wir uns - wie wir es schon mehrfach taten - im Jugend- und Freizeittreff Waldhaus in Penig. Der Chor hatte Würste, Fleisch und Schaschlik eingekauft und die Sängerinnen und Sänger ließen sich nicht lumpen, was die Salate, Dips, Selbstgebackenes und andere leckere Eigenkreationen betraf.
Schon nach einer Dreiviertel Stunde hatte der Ralph die Gitarre ausgepackt und gab ein paar „verderbte Lieder zur Laute” zum Besten, wobei er sich natürlich die Einladung zum lauten wiederholenden Mitsingen nicht verkneifen konnte, was wir aber gern taten. Und da uns das Singen nun mal so viel Freude macht, hörten wir nur kurz zum Essen und Trinken oder für ein paar ungezwungene Gespräche auf und plauschten und sangen und aßen und tranken über drei Stunden lang.