60. Geburtstag von Petronella Niebel

18.10.2025 – in der Lochmühle in Tauscha

zurück

Unsere langjährige Sopransängerin Petronella wurde kürzlich sechzig Jahre jung und lud uns aus diesem wunderbaren Anlass zu ihrer Geburtstagsfeier in die Lochmühle nach Tauscha ein.
Dort konnten wir ihr und ihren Gästen ein kleines buntes Konzert mit gratulierenden, lustigen, bewegenden und unterhaltsamen Liedern als musikalisches Geburtstagsgeschenk überbringen. Besonders berührt war die Jubilarin bei ihren Wunschliedern, zu denen zum Beispiel „Viva la Vida“ und „Du machst mein Leben bunt“ zählten, und auch dem einen oder anderen Überraschungstitel wie das Geburtstagslied bzw. die Ensemblestücke „Guacamole“ und „You raise me up“.

Natürlich bedachte der Chor Petronella auch mit einem richtigen Geschenk. Unsere Vereinsvorsitzende Ramona fand zu dessen Überreichung dankende Worte für das Geburtstagskind, denn Petronella ist nicht nur eine bereichernde Sängerin, sie bringt sich für den Verein unter anderem auch durch selbst gemalte Plakate ein. Vielen Dank, liebe Petronella, für dieses besondere Engagement.

Nochmals von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr und ein riesiges Dankeschön für den tollen Abend mit dir und deinen Gästen, leckerem Essen und kulturellen Einlagen von deiner Familie und Freunden!

Um herauszufinden, wie unsere Homepage bei wem ankommt und wie sich die Homepagebesucher auf ihr verhalten, benötigen wir Ihre Zustimmung, dass wir Cookies für Google Analytics verwenden dürfen.
Darüber hinaus erheben wir keine personengebundenen Daten und können diese somit auch nicht weitergeben.
Denn was wäre ein Konzert ohne Applaus und eine Website ohne Analyse? Da wüsste man ja gar nicht, was man besser machen könnte.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Cookie-Entscheidung widerrufen