Goldene Hochzeit von Rosemarie und Rainer Kretschmer

10.03.2018 - Gasthof „Zum Heiteren Blick“ in Narsdorf

zurück

Unser Chor war der Einladung unserer Altistin Ellen sehr gern gefolgt, im Gasthof „Zum Heiteren Blick“ in Narsdorf anlässlich der Goldenen Hochzeit ihrer Eltern einige Stücke aus dem Repertoire zu singen.
Passend zu einer lange währenden Liebe brachten wir den Titel „Du machst mein Leben bunt“ zu Gehör. Aber auch „The rose“, was unser Chor wegen seiner starken Emotionalität und dem wunderschönen Klang immer wieder gern singt, durfte natürlich nicht fehlen. Ebenso hatten sich die Eheleute das Stück „Adiemus“ gewünscht. Es war somit ein breiter Streifzug durch unsere Titelliste.
Frau Kretschmer bedankte sich ganz ergriffen bei den Sängerinnen und Sängern und wusste wohl allzu gut, wie es mit der Chorsängerei steht, denn sie hat selbst 34 Jahre Kinderchöre geleitet.