75. Geburtstag von Rainer Rosin

22.07.2017 - Pension Olewicki in Penig

zurück

Zum 75. Geburtstag unseres Ehrenmitgliedes Rainer Rosin war es uns eine Selbstverständlichkeit, aber auch eine Ehre und besondere Freude, ihm und seinen Gästen ein kleines Chorprogramm darzubieten, in dem extra drei auf ihn umgeschriebene Lieder enthalten waren. Somit konnten wir ihm ein persönlicheres Ständchen präsentieren als bei anderen Auftritten. Der Kniefall unserer Männer vor ihm war dabei sicher einer der Höhepunkte. Ein weiterer bestimmt, dass seine Tochter im Nonnenkostüm „Die Glocken von Rom“ sang, mit den vier Herren vom Männerballett Markersdorf, die auch noch weitere Titel darboten. Auch das opulente Buffet von Lindners Partyservice, zu dem uns Rainer einlud, war sehr verlockend und so blieben wir gern bis zur und z. T. auch noch nach der Lasershow, die unser Marcel im Saal der Pension Olewicki eindrucksvoll in Szene setzte.